JMC+9.jpg

music wonderland

Entdecken Sie mit Ihrem Kind die wundervolle Welt der Musik! Das Unterrichtsprogramm „Music Wonderland“ des YAMAHA Music Education Systems wurde speziell dafür entwickelt, Kinder im Alter von 3 bis 4 Jahren spielerisch an die Musik heranzuführen.

Durch Hören von Musik, gemeinsames Singen, durch das Entdecken eines Tasteninstrumentes und die Bewegung zur Musik wird Fantasie, Vorstellungskraft und Freude, welche Eltern mit dem Kind hautnah teilen können, musikalisch angeregt und mit ganz viel Spass erlebt.

Zwei illustrierte Bücher (Lieder- und Arbeitsbuch) eine CD sowie ein Stickerset werden im Unterricht und zu Hause genutzt. Die speziell von Yamaha ausgebildeten Lehrkräfte verfügen über exzellente musikalische Fähigkeiten, welche die Kinder mit Liedern, Songs, Arrangements im Klavierspiel altersgerecht an die Musik heranführen. Die Kinder entwickeln so ganz natürliche Fähigkeiten, Empfindungen wie laut/leise, hoch/tief, schnell/langsam musikalisch auszudrücken.

Unterrichtsort

Yamaha Music School
Bern Weyermannshaus
Steigerhubelstrasse 3 (4. Stock)

Yamaha Music School
Bern Monbijou
Monbijoustrasse 32 (5. Stock)
3011 Bern

info@musikschule-kellenberger.ch

Neue Gruppe ab August 2024:

- Genaue Daten noch unbekannt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!