Klavierunterricht in Bern

Interessierte ab 5 Jahren unabhängig davon, ob Einsteiger oder Fortgeschrittene sind herzlich willkommen!

Das Klavier - das Original. Auf 88 Tasten allerlei traumhafte Töne zu erzeugen „verleiht Flügel!“ Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, so richtig in die Tasten zu greifen und aus dem Vollen zu schöpfen.

Entdecke dein Talent

Klavier spielen ist einzigartig! Nach dem Motto „es ist nie zu früh“ aber auch „nie zu spät“ können bei uns Kinder und Erwachsene im Einzelunterricht Klavier spielen lernen. Sei es mit fundiertem klassischem Aufbau, allerlei „Klassikern“ oder individuellen Wünschen von Pop-Balladen bis hin zu Jazz-Improvisation. Erfülle Deinen Traum.

Miete Klavier auf Anfrage.

Unterrichtsort

Bern Monbijou
Monbijoustrasse 32 (5. Stock)
3011 Bern

Bern Weyermannshaus
Steigerhubelstrasse 3 (4. Stock)
3008 Bern

031 311 52 11
info@musikschule-kellenberger.ch

Alle Angebote können mit einer Gratis-Schnupperlektion starten.

Gerne vereinbaren wir einen Termin!