JMC+6.jpg

junior music course

Erleben Sie mit Ihrem Kind hautnah spannende Schritte in die Welt der Musik! Das Unterrichtsprogramm „Junior Music Course“ ist ein Angebot des YAMAHA Music Education Systems und fördert die im Alter von 4 bis 6 Jahren rasante Entwicklungsphase der musikalischen Hörfähigkeit.

Die grundlegenden Elemente der Musik (Melodie, Rhythmus und Harmonie) werden gezielt gefördert und in der musikalischen Entdeckungsreise mit Hilfe eines Tasteninstrumentes singend und spielend kreativ umgesetzt, zum freudigen Erfolgserlebnis.

Ein mitreissendes Sing- und Spielbuch, eine CD sowie DVD und ein kreatives Arbeitsbuch werden im Unterricht und zu Hause genutzt. Die speziell von Yamaha ausgebildeten Lehrkräfte verfügen über exzellente musikalische Fähigkeiten, welche die Kinder altersgerecht Musik erleben lässt. Im „Junior Music Course“ werden Kinder befähigt, zu singen was sie gehört haben, zu spielen was sie gesungen haben, sich musikalisch auszudrücken und als längerfristiges Ziel sich selbst Musikstücke auszudenken.

Unterrichtsort

Yamaha Music School
Bern Weyermannshaus
Steigerhubelstrasse 3 (4. Stock)

Yamaha Music School
Bern Monbijou
Monbijoustrasse 32 (5. Stock)
3011 Bern

info@musikschule-kellenberger.ch

GruppeN ab Februar 2024:

- Dienstag, 16:00-17:00 Uhr in Bern Weyermannshaus (JMC1)

Am Dienstag, 30. Januar 2024 findet eine erste gratis Schnupperlektion statt.

- Donnerstag, 17:00-18:00 Uhr in Bern Weyermannshaus (JMC1)

Am Donnerstag, 15. Februar 2024 findet eine erste gratis Schnupperlektion statt.