Chum mir singes no einisch - CD 2 (rot)

Die zweite CD mit beliebten Mundartliedern wie "O du guldigs Sünneli", "Roti Rösli im Garte", "Hopp, hopp, hopp, Rössli louf Galopp" und "I ghöre es Glöggli" wird von den Kindern wieder heiss geliebt. Dasselbe gilt auch für die Verse wie "Joggeli chasch ou riite" oder "Offeni Ouge" und "Sooo gärn" von Lorenz Pauli". Playbacks der Lieder sind auf der Audio CD auch zu finden. Das dazugehörige Liederbuch ist leider vergriffen, sowie auch CD 1 (blau) und CD 3 (grün). Neuauflagen sind noch nicht gesichtert.

Alle Songs und Verse wurden wieder mit Schülern der Musikschule eingesungen und durch unsere Musiklehrer eigens mit Instrumenten wie Piano, Gitarre, Querflöte, Violine, Ukulele, Cajon usw. zu einem bunten Blumenstrauss mal bedächtig verträumt, klassisch und mal rockig fäzzig, folkloristisch orchestriert.

Die gratis Dowloads der PDFs zu allen Liedern finden Sie hier.

Die Lieder als gratis Download finden Sie auf doremifa.ch

Nachfolgend ein paar Audio-, Noten- und Bild-Impressionen:

Hier alle 12 Lieder der CDs 1-3 als Youtube Playlist:

Audio-CD - Einzelpreis CHF 5.-

Alle Schüler Frühmusikalisierung der Musikschule Kellenberger im semesterweisen Unterricht erhalten diese CD jeweils gratis geschenkt.