You are here

Digital-Piano

Das P-125 ist ein kompaktes Digitalpiano mit Yamahas überwältigendem CFX- und Bösendorfer Flügelklang und einem tollen Spielgefühl (angenehm gewichtete Volltastatur mit 88 Tasten). Es ist in weiss und schwarz erhältlich, tragbar, leicht zu bedienen und handlich. Sowohl für Anfänger als auch für Profis.

mehr>

Das authentische Klavier-Spielerlebnis im schlanken, stilvollen und kompakten Design! Der Klang des YDP-S52 wurde mit Yamahas berühmten CFIIIS Konzertflügel aufgenommen. Das Digital-Piano ermöglicht ein außergewöhnliches Spielerlebnis, indem bis zu 192 Töne gleichzeitig gespielt werden können.

mehr>

Die geniale Erfindung für Kinder, die mit den Füssen die Pedale noch nicht erreichen! Vorbei sind die Zeiten, in denen man auf später vertrösten musste. Mit dieser Pedalerhöhung kommen die Pedale auch zu den kleinsten Jung-Pianisten! Passend auf alle Klaviere. Für Flügel und Digital-Pianos auch verwendbar. Kommen Sie bei uns vorbei oder besuchen ein Konzert unserer jungen Komponisten.

 

mehr>