You are here

Chum mir singes no einisch - Bd 1

Vergriffen - Nachdruck noch ungewiss!

Es schneielet, es beielet - Dert äne am Bärgli - Schiffli uf em Thunersee - Räge, Rägetröpfli. Dieses smarte und farbenprächtige Singbuch mit wunderschönen Bildern und beliebten Mundartliedern beinhaltet Noten, Versli, Bastelanregungen, Elterntipps und eine liebevoll gestaltete CD. Diese wurde mit Schülern der Musikschule eingesungen und durch unsere Musiklehrer eigens mit Instrumenten wie Piano, Gitarre, Querflöte, Violine zu einem bunten Blumenstrauss mal bedächtig, folkloristisch, klassisch und mal rockig fäzzig orchestriert.

Dieses Liederbuch (mit allen überlieferten Versen) wird von Kindern und Erwachsenen gleichermassen heiss geliebt und ist in zweiter Auflage sowohl als Ring-Buch (Glanzpapier 270g im Format A4 Quer) inklusive CD (Playbacks auch integriert) oder auf Wunsch als PDF-Buch mit Links zu sämtlichen Liedern (mp3) erhältlich.
 

Hörbeispiele und Liedausschnitte. 
 

Buch mit Audio-CD

Fr. 10.- (Aktionspreis inklusive Porto)​ - Vergriffen - Nachdruck noch ungewiss!