You are here

Chum mir singes no einisch - CD 2 (rot)

Die zweite CD mit beliebten Mundartliedern wie "O du guldigs Sünneli", "Roti Rösli im Garte", "Hopp, hopp, hopp, Rössli louf Galopp" und "I ghöre es Glöggli" wird von den Kindern wieder heiss geliebt. Dasselbe gilt auch für die Verse wie "Joggeli chasch ou riite" oder "Offeni Ouge" und "Sooo gärn" von Lorenz Pauli". Playbacks der Lieder sind auf der Audio CD auch zu finden. Übrigens auch als Liederbuch mit CD.

Alle Songs und Verse wurden wieder mit Schülern der Musikschule eingesungen und durch unsere Musiklehrer eigens mit Instrumenten wie Piano, Gitarre, Querflöte, Violine, Ukulele, Cajon usw. zu einem bunten Blumenstrauss mal bedächtig verträumt, klassisch und mal rockig fäzzig, folkloristisch orchestriert.

Nachfolgend ein paar Audio-, Noten- und Bild-Impressionen:

Audio-CD - Einzelpreis

Fr. 5.- (inklusive Porto)

Alle Schüler Frühmusikalisierung der Musikschule Kellenberger im semesterweisen Unterricht erhalten diese CD jeweils gratis geschenkt.