Bildschirmfoto+2019-06-03+um+15.35.59.jpg

robbie

Kleinkinder im Alter von 4 bis 18 Monaten können in Begleitung eines Elternteiles in „Robbie“ die Welt musikalisch entdecken und begreifen lernen!

Es werden alltägliche Themen wie Baden, Schlafen gehen, Essen uvm. in Kleingruppen musikalisch erlebt. Durch gemeinsames Hören, Singen, Spielen und Musizieren öffnet sich Eltern und Kindern eine unglaublich bereichernde und beglückende Entdeckungsreise in die weite Welt der Musik.

Das liebevoll gestaltete Bilderbuch mit sorgfältig ausgewählten Liedern in Mundart und Hochdeutsch, Versen, fachlichen Informationen und Musik-CDs, unterstützt Eltern und Kinder auch zu Hause. Dieses von der Yamaha Music Education ausgearbeitete Unterrichtsprogramm hilft, die natürlich vorhandenen musikalischen Anlagen eines jeden Menschen schon im frühen Kindesalter zu wecken, spielerisch zu entwickeln und altersgerecht zu fördern.

Unterrichtsort

Bern Weyermannshaus
Steigerhubelstrasse 3 (4. Stock)
3008 Bern

info@musikschule-kellenberger.ch

Aktuelle Robbie Gruppe:

Montag, 15:15-16:00 Uhr

„Jeden Mittwoch durften wir mit erwartungsvoller Vorfreude zu Dir kommen, ein spannendes Päckchen voller Überraschungen auspacken und mit dir Musik erleben und geniessen." T., J. und S.