lehrkräfte (62 von 111).jpg

ROland Kellenberger
musikschulleiter

Ich habe das Vergnügen, diese Musikschule leiten zu dürfen. Ich wohne im Seeland, liebe gute Musik, aber auch die Ruhe. Natürlich auch meine Frau und unsere drei erwachsenen Jungs. Ich freue mich sehr, Musik weiter geben zu dürfen - mit Familie und genialem Lehrerteam. Das ist ein Geschenk, unglaublich erfüllend und macht grossen Spass!

lehrkräfte (37 von 111).jpg

Miroslav Dragic
Musikschulkoordinator

Hallo, ich bin Miro und wenn ich nicht gerade am Unterrichten bin, erledige ich diverse Office-Aufgaben für die Musikschule. Ob telefonieren, mailen oder Stundenpläne updaten, eins ist sicher - im Büro unserer musikalischen Grossfamilie läuft es immer wieder mal „accelerando“ und „fortissimo“!

lehrkräfte (85 von 115).jpg

rado papasov
leiter standort monbijou

Tagsüber findet man mich in der Musikschule Standort Monbijou. Dort unterrichte ich viel und schaue als Leiter dieses Bijous, dass alle glücklich und zufrieden sind. Abends und am Wochenende leite ich zwei Chöre und spiele ebenfalls Kirchenorgel und Barpiano. So wird es mir nie langweilig.